SCHÖNEN TEXT AN EINEN WUNDERVOLLEN MENSCHEN?

3 Antworten

Beziehe Dich auf gemeinsame Erlebnisse...Situationen, wo ihr Euch gegenseitig geholfen habt.

Hebe ihre/seine positiven Eigenschaften hervor...

Och komm - du hast doch schon gute Ansätze in deinem Text.

So etwas schreibt man persönlich und ohne langes Zögern aus seinem Gefühl, seinem Herz, heraus!

Abgeschriebenes hat immer einen Beigeschmack.

kansjsad
Beitragsersteller

ja ich füge auch meine sachen mit rein nur bin ich nicht so gut im ausdrücken oder denke das es nicht reicht

Tamtamy  09.04.2018, 15:47
@kansjsad

Ich bin da zuversichtlich! Lass es einfach fließen, sag es so, wie es dir in den Sinn kommt! Das ist voll okay und so etwas erreicht den anderen auch! ... Falls es stocken sollte, den Brief zur Seite legen und die Fortsetzung später bei passender Stimmung. - "Nur Mut!" (:-))

was ich vergessen hab für die die denken ich bin feige um es ihr ins gesicht zu sagen 1 ich bin weiblich und 2 sie hat sowas wie eine erinnerungskiste und sie mag sachen wie briefe oder selbstgebastelte geschenke da sie es für sich aufhebt und nie wegschmeißt