Schöne,kurze Sprüche auf deutsch und englisch gesucht :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • A friend in need is a friend indeed
  • A day without a smile is a day wasted (Charlie Chaplin)
  • My home is my castle
  • Make love, not war
  • Give peace a chance
  • Such is life
  • The ornament of our home are the friends who frequent it
  • An apple a day keeps the doctor away
  • Always look on the bright side of life!
  • When life gives you lemons, make lemonade.
  • Don’t worry be happy!
  • Follow your dreams
  • Today is the first day of the rest of your life
  • To be or not to be that is the question
  • The early bird catches the worm
  • Seize the day
  • Tit for tat
  • Haste makes waste
  • I think, therefore I am
  • I know that I know nothing

• Whatever you say, say it with conviction. (Mark Twain)

• Whatever your life's work is, do it well. (Martin Luther King, Jr.)

• Whatever you are, be a good one. (Abraham Lincoln)

• Whatever you do, don't do it halfway. (Bob Beamon)

• Whatever you believe with feeling becomes your reality. (Brian Tracy)

• Whatever happens, take responsibility. (Anthony Robbins)

• Whatever will be, will be - Que Sera Sera

Carpe diem! – Nutze den Tag!

Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

Der Weg ist das Ziel!

Leben und leben lassen

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Et es, wie et es - Sieh den Tatsachen ins Auge

Et kütt, wie et kütt - Hab keine Angst vor der Zukunft

Et es noch immer jot jejange -Lerne aus der Vergangenheit

Wat fott es, es fott - Jammere den Dingen nicht nach

Wat wellste maache - Füge Dich in Dein Schicksal

Nix bliev, wie et wor - Sei offen für Neuerungen

Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen - kenne mer net, bruche mer net, fott domet

Achte auf Deine Gesundheit - mach et jot, ävver net ze off

Stelle häufig die Universalfrage - Wat soll dä Quatsch

Beachte das Gebot der Gastfreundschaft - drink doch eine met

Jede Jeck is anders!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  31.07.2014, 03:53

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

  • Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.
  • Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
  • Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
  • Alles hat Schönheit, aber nicht jeder sieht sie.
  • Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.
  • Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
  • Pain is temporary - Pride is forever.
  • Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow.

It's never too late to be what you might have been.

Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Zepythos  12.04.2014, 00:52

Hey! Das war meiner ;)

Oder: Drei Dinge sind unendlich, das Universum, die menschliche Dummheit und die Trial-Version von WinRAR... :)

Auch nett: Jeder bekommt was er verdient. Everyone gets what they deserve!