Schöne Urlaubsreise mit dem Auto?

7 Antworten

Hallo.

Da kann ich dir die Nordsee oder die Ostsee empfehlen. Die Inseln sind natürlich am schönsten.

Mein Tipp wäre die Insel Sylt. Die Anfahrt ist zwar etwas länger aber es lohnt sich. Sylt ist zu jeder Jahreszeit wunderschön.

Hier kommt jeder auf seine Kosten, auch euer Hund. 🐕

Sylt hat knapp 40 Kilometer Sandstrand und eine traumhafte Landschaft.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße von der Insel Sylt, wo ich zurzeit wieder einmal Urlaub mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutsch, Leben, Hund)

Ost- oder Nordsee mit Hund ideal.

Schwarzwald, Allgäu, Bodensee

Wie wäre es mit dem Elsass?🙂

Straßburg, Colmar, Riquewihr...

Ihr müsst ja auch nicht die ganze Woche dort bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Philologin, Studium an der LMU München