schöne, typische, amerikanische Country/Farmer Musik?

8 Antworten

A horse with no name von America, big log - Robert Plant, One step forward, two steps back - Desert rose band, I love a rainy night - Eddie Rabbit

DerCaveman  22.02.2020, 07:15

Na ja, er fragte nach "nicht so alten" Titel und nach "aktuellen Kuenstlern". Damit kann ich zwar auch nicht dienen, ihm aber Titel zu nennen, die 33 bis 48 Jahre alt sind, haette ich mich jetzt auch nicht getraut. Ihm in diesem Zusammenhang ausgerechnet Robert Plant/"Big Log" anzubieten, erst recht nicht.

Aber die anderen hier kommen ihm ja auch nur mit so altem Zeug.

ReggaetonLento  22.02.2020, 15:45
@DerCaveman

Ja genau. Mir fällt da höchstens Brad Paisley ein, mit der silbernen Fender Telecaster.

Ist nicht ganz das , was du angesprochen hast , aber eigentlich müsste Billy Strings dein Mann sein....und Marcus King dazu - 2 absolute Ausnahmetalente.