Schöne Orte am Meer in Italien, Frankreich oder Kroatien?

6 Antworten

Meine Lieblingsorte in Kroatien sind Opatija und die Insel Krk, da ist es wirklich schön zum Baden und nachts war auch immer was los.

Hallo Kroatien Porec oder Novigrad, ist sehr schön.

Aber auch der Gardasee in Itaslien , Lazise Bardolini, Sirmione, Manerba, San Felice del Benaco,Salo. Um nur ein paar zu nennen.

LG

cinque terre in Italien sehr schöner Ort http://kitchentablegv.com/upload/Manarola-Cinque-Terre-Italy.jpg

Oder Ventimiglia direkt an der Grenze zu Frankreich (Côte d'azur) da kann man die ganzen Küstenstädte abklappern (Menton,Monaco,Nizza,Cannes bis Saint Tropez) mein Kumpel hat da ein Haus und wir gehen da jedes Jahr hin dauert ca.8h mitm Auto wenns gut läuft, ansonsten 9-10h

Lignano, Krk oder Marseille :)

In Italien ist Portofino ein traumhaft schöner Ort.