Wo kann man schöne Leinwandbilder kaufen?

9 Antworten

Was ich sehr empfehlen kann, womit ich selbst mein Haus verschönert habe, sind Bilder von:

http://nopaintedmedia.de/.

würde mich freuen, wenn ich wem damit helfen konnte, sind qualitativ und Preisleistung auch mehr als in Ordnung.

Würde mich um eine Rückmeldung freuen, falls jemand fündig wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

www.fotos-was-sonst.de vllt gefällt dir ja hier was ;) allerdings bekommst du für 4-10 euro keine schöne qualität an Leinwandbildern =)

in viiiiielen baumärkten sind tolle leinwandbilder