Schöne Sprüche zu denen man leicht Bilder malen kann gesucht

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
  • Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
  • Herzenswärme- eine Wärme über die jeder Mensch verfügt, aber nicht jeder Gebrauch davon macht.
  • Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Hey, du kennst doch bestimmt dieses Bild mit einem Baum, wo auf einer Seite des Baumes ein Strick wo jemand sich erhangen hat befestigt ist und auf der anderen seite eine Schaukel wo ein Mädchen mit schaukelt. Dazu passt der Spruch "Die Welt besteht aus Schatten, aus denen du das Licht filtern musst"

KikiKurama
Beitragsersteller

Der Spruch ist süß aber ich weiß nicht genau, ob das Bild sogut ankommt :D

KikiKurama
Beitragsersteller
@Vielzujung

Ja, des stimmt und das sollte es auch nicht sein :D Kann es sein, dass eine Lücke im Link ist? Irgendwie geht der nich

Servus, Versuchs doch mal mit: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Wie wäre es damit.....dazu kannst du bestimmt Bilder zeichenen!!!

-- Nicht in den Worten suche die Wahrheit, sondern in den Augen.

-- Wenn das Leben zum Alptraum wird, sollte man erwachen.

-- Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel...

-- Positive Gedanken sind der Antrieb für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Für einen Regenbogen braucht es Sonne UND Regen.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

Zu deinem spruch könntest du einfach dich selbst malen. Oder dürft ihr auch fotografieren? Dann könntest du einfach ein Foto von dir oder freunden machen. Am besten ungeschminkt und natürlich. (Not perfect but at least not fake) oder mehrere gesichter nebeneinander wie eine Collage.

KikiKurama
Beitragsersteller

Gute Idee :) aber leider dürfen wir nicht fotografieren und wenn ich Gesichter zeichne erkennt man nicht, wer das sein soll :D