Schöne Namen für sims?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich: Alina, Sandy, Mimi, Lilli/Lilly, Nina (ich bin mal so unverschämt und schreib meinen hier hin >:D) , Fiona, Lisa, Enya, Andrea, Johanna, Hanna/Hannah, Isabell/Isabel, Melinda

Männlich: Felix, André, Nico, René , Moritz, Lorenz, Florian (kurz: Flo), Simon

Nachnamen (da fallen mir auch nie welche ein xD)(das ist jz nur wie ich meine gennant habe xD): Sommer...(die Jahreszeiten halt), Maier, Müller, Sweets, Spring (die Jahreszeiten auf englisch), Klee, Schlafmütze

Also ich nehme immer Name aus Serien oder Büchern. Deswegen haben meine Sims auch nur englische Namen. (Find ich eh schöner)

Aber sonst kannst du dich auch an irgendwelchen Stars orientieren.

Ich persönlich finde Louka, Lola und Linnea schön:) Hab im Spiel selber Zwillinge, die Lola und Louka heißen.

Woher ich das weiß:Hobby