Sims 3 Namen?

9 Antworten

Maja. Wanda. Biene. Sven. mark. Linda. Sue. rene'. Tom. Tina. Lukas. Florian. Sonja. svenja. Hannah. Sarah. Vanessa. Vanni. Henri. Bea. Tabea. Ulla. Zadaf. Fiona. Kristin. Taylor

Weiblich:Jenny,Monika,Monique,Claire,Sandra,Melody,Ashley,Katharina,Jessica,Marie,Julia,Celina,Celestine,Christina,Thaila,Vanessa,Elina,Elisabeth,Carina,Zoey,Linda,Gina,Diana,Fiona,Emily,Emma,Denise Männlich:Alexander,Manuel,Michael,David,Daniel,Tony,Kevin,Justus,Phillipp,Leon,Christian,Lucas,Enrico,Dennis

weiblich:

Annika

Monika

Delia

Fiona

Rosalie

Bella

Alice

Esme

Valentina

Samantha

und noch viele mehr ..

männlich:

Ian

Florian

Stephen

Rafael

Vincent

und noch viele mehr ..

Ich habe jetzt einfach ein paar hingeschrieben. die mir Grad eingefallen sind :P ich hoffe du findest ein paar schöne

BubbleBeast  08.07.2010, 20:38

Ohh ja, dass sind schöne Namen! Vorallem Fiona ist voll schön...

weiblich: sophia,sophie,Julia,sholin,shannon,sara,tabea, maria,mia,lea,leonie,Luisa,Hannah,mira,serafina, selina,jasmin

männlich: Niklas,Dominique,Janis,michael(englich ausgesprochen),nico,Julian(???)

Weiblich: Susann,Alice,Sina,Jolin,Julia,Katrin,Lara,Sarah,Katja,Susen,Amy,Janne,Christin,Marie/Annemarie,Anne,Lotta Männlich:Christian,Dennis,Joe,Jonny,Kevin,Jeremy,Swain,Tim,Tom,Bastian,Patrick,Sam und Logen