Schöne morgenroutine?

Wie sieht für euch eine Schönen Morgen Routine aus oder welche Punkte findet ihr besonders wichtig?

4 Antworten

Vielleicht kannst du dir den Wecker so stellen,dass du mit deinem Lieblingslied geweckt wirst.Anschließend das Bett machen(dann hat man schonmal was erledigt und es sieht schön aus)

Dann kannst du dir wenn du genug Zeit hast ein Bad einlassen und noch etwas entspannen.Etwas leckeres Essen und Skin Care Routine machen.

Gut wäre auch ein fester Plan um mehr Struktur reinzubringen,wenn du das möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt unterschiedliche.

Einige lesen morgens oder lernen.

Gebet.

Sport

Bei mir ist so: 5:30 aufstehen . 2 - 3 Gläser Wasser trinken. 20 Minuten aufs Laufband. Danach Liegestützen und diverse andere Übungen. Danach duschen .

Frühstücken.

Mach einfach das, was dir am meisten Spaß macht..

Ich würde jedem Mädchen raten sich zu duschen, Zähne putzen, anziehen und schminken und danach zu frühstücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Mein Perfekter Morgen beginnt mit dem Gedanken nicht ARBEITEN zu müssen und dann kommt der Rest.

Balkon, Kaffe/Wasser usw