Schöne Lieder für Diamanthochzeit mit Gitarrenbegleitung

3 Antworten

"Die Rose" bzw "The Rose" von Amanda McBroom (wurde mal von Bette Middler aber auch in deutsch von Angelika Milster interpretiert). Es gibt zig Chorversionen davon, so das man nicht unbedingt eine starke Solo-Frauenstimme braucht. Ich finde es deshalb sehr geeignet, weil es dazu auch diesen schönen deutschen Text gibt, weiß jetzt nicht, ob deine Großeltern mit Englisch soviel anfangen können.

Myself89
Beitragsersteller

Tolle Idee!

SHIRLEY BASSEY - "Diamonds Are Forever"

Also ich finde immer wieder 'My heart will go on' von Celine Dion mit Gitarrenbegleitung schön. :)

Lg.

Myself89
Beitragsersteller

Bei schwachen Frauenstimmen aber jetzt nicht wirklich erste Wahl :-D