Gitarrenbegleitung zu "küss mich, halt mich, lieb mich.."

4 Antworten

Hallo, wäre echt nett wenn mir auch einer die Akkorde zukommen lassen könnte. Bin auch schon eine weile auf der Suche nach diesem Lied. Danke schonmal

max1max1max1  04.10.2015, 21:09

Hallo,hat jemand jetzt den Text für das Lied für Gitarre Akkorde?? Kann sie mir jemand zukommen lassen??

Hallo, ggf. kann ich dir helfen. Ich habe gestern über 1 Stunde gebraucht um - bin zwar noch nicht hundertpro zufrieden - die Akkorde auf der Gitarre für küss mich-halt mich-lieb mich heraus zu finden.Ich habe mich hierbei an eine Vorgabe aus einem anderen Forum gehalten - allerdings waren diese dort nicht hundertprozentig. Ich habe sie nochmal überarbeitet - ich finde, es klingt ganz gut so. Du musst allerdings viel mit Fingerpicking arbeiten, da es sich ja hierbei um einen langsamen Walzer handelt. Wie soll ich dir den Text mit Akkorden zukommen lassen? Gruß

dangii
Beitragsersteller

Halloöchen. Das ist echt lieb, die Akkorde wären für meine Mama. Ich hätte nicht gedacht dass noch eine Antwort kommt. Wäre echt toll wenn du sie mir schicken könntest=)

user744  14.12.2010, 22:34

Hallo, hab dieses Thema hier grad erst gefunden...könnte mir einer von euch die Akkorde zusenden? Wäre super...vorausgesetzt ihr habt sie noch^^

Vivekgirl  12.02.2011, 20:35

Hi, ich würde mich auch super freuen, wenn mir jemand die Akkorde zu senden könnte. Spiele noch nicht lange, finde das Lied von "Drei Haselnüsse für Aschen..." aber total schön, und würde es gerne meiner Oma zum Geburtstag vorspielen. Ist ihr Lieblingsmärchen.

Danke für jede Antwort! :D

hallo, ich bin noch etwas am überarbeiten der Akkorde, man das ist ja relativ kompliziert. :-) Ich spiele eigentlich relativ schnell nur nach Gehör. Ich melde mich die Tage, wenn ich fertig bin. Schönes WE noch. Gruß

max1max1max1  04.10.2015, 21:10

Hallo,hat jemand jetzt den Text für das Lied für Gitarre Akkorde?? Kann sie mir jemand zukommen lassen??

heisst das Lied wirklich so?

dangii
Beitragsersteller

ja, von ella... so stehts im Internet :)

nancy95nancy  11.03.2011, 18:16

nein das heißt nicht so :D das ist einfach nur das thema im film 3 haselnüsse für aschenbrödel. karl svoboda (der dieses lied geschrieben hat) hätte das lied niemals so benannt!!

nancy95nancy  11.03.2011, 18:20

nein das heißt nicht so. karl svoboda, ein tscheche, der dieses lied für den film 3 haselnüsse für aschenbrödel komponiert hat hätte seinem stück stück niemals so einen bescheuerten namen gegeben.. den haben sich irgendwelche klingeltonmachen ausgedacht!