Schöne Hundenamen für Schäferhund mischling?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Schäferhund-Bordercollie Mix, allerdings einen Rüden. Schöne Namen wären z. Bsp. : Mia, Kira, Nele, Akita, Aurora, Bonny, Chloe, Emelie, Fiona, Gloria, Cora, Neila...usw. ! Es sind in meinen Augen alles Namen, die zu einem Schäferhund-Mix passen würden. Ein nicht zu langer, komplizierter Name mit Vokalen drin (a,e,i,o,u) sind in meinen Augen vorteilhaft. Meiner heißt z.Bsp. Morrison, wird aber nur Morri gerufen. ;-) Viel Spaß mit Deinem Welpen. Informiere Dich aber bitte mit Deiner Familie über Deinen Mix. Sie brauchen eine gute Führung u. man sollte einiges beachten. Google mal...es ist wichtig zu wissen, wie diese Hunde ticken.

Lg

http://www.schaeferhundseite.de/schaeferhund-mix-mischling/

Ich besitze so eine. Ich habe ihr den Namen Laika gegeben,in Ehren des armen Hundes,den sie als erstest in Weltall geschossen haben. Aber auch Ronja finde ich sehr schön .

Cora ist ein schöner Name :)