Weiblicher Hundename ( Havaneser)

7 Antworten

Meine Hündin heißt Sina und die vorherige Layla. Bei der Hundeschule war mal eine weiße kleine die hieß Sugar (also Zucker) fand ich irgendwie süß :P

Lg xXSunshine97Xx

Mila ist schön, so heißt ein Mädchen in meinem Buch. Er hat was Stolzes und er ist außergewöhnlich. Auch ist er für den Hund nicht zu kompliziert. Weitere Vorschläge: Onari, Sascha, Mali, Molly:-), Meg, Meggie,

Es gibt sooooo viele schöne Hundenamen, du findest schon den richtigen! Viel Glück!

Akani, Avira, Anouk, Akira, Arica, Aniq, Angel, Amy, Blue, Chilli, Candy, Emmy Lou, Emily, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Gina, Ganja, Holly, Joy, Joyce, Kia, Kaya, Kelly, Kayla, Lima, Lilly, Muffin, Pepsi, Pepper, Raja, Sari, Smartie, Sugar, Singa, Shelly, Sally, Vicky