Schöne Hochzeits anasheed?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu aleykum wa rahmatullah. Hochzeiten, wie sie heutzutage oft gefeiert werden, werden manchmal als Bid‘ah betrachtet und sollten vermieden werden, da sie fitna verursachen können. Auf YouTube gibt es unter dem Namen „Muhammad Al Muqit“ viele schöne Hochzeit annasheed ohne Instrumente.

Woher ich das weiß:Recherche

Amxna16
Beitragsersteller

Wa alaikum assalam wa rahmatu Allahi wa barakatuh, jaa von muhammad al muqit habe ich schon ein paar die mir seeehr gefallen, trotzdem baraka allahu fieki