Haare in einer Sitzung von dunkelbraun zu blond färben?

5 Antworten

Brauchst allerhöchstens 2 Sitzungen, da du nur balayage machst und deine Haare nicht komplett blondierst und du keine Schwierigkeiten mit dem Ansatzproblem hast bei einer blondierung = ja es würde funktionieren und ja es würde gut aussehen mit einem dunklen Ansatz aber würde die Spitzen nicht so hell machen wie auf dem Bild und noch mehr ins aschige gehen

Hallo,

Neim, sowas ist nicht komplett möglich ohne das die Haare schden nehmen. Das muss langsam in stufen aufgehellt werden.

Deswegen gehe zum friseur und lass dich beraten. Dunkle haare nehmen etwas viel gelleres manchmal auch gar nicht an.

Mach dir deine haare nicht kaputt! Habe den selben fehler gemacht, und hab sie mir kurz schneiden lassen weil sie sehr kaputt waren! Das kann man auch nicht reparieren das muss abgeschnitten werden

LG pvris15

Lass das mit Olaplex machen und frag bei deinem Friseur nach. Damit werden die Haare nicht so sehr geschädigt.

Beim Färben nehmen die Haare und die Kopfhaut immer Schaden, beim Chlorieren ist das etwas anderes. Da sind keine Bleichmittel wie Chlor oder Ammoniak enthalten.

Von deiner Farbe auf Blond ist mindestens eine Zwischen-Behandlung notwendig denke ich, aber ein guter Frisör kann dir da mehr Infos geben.

das funktioniert niemals

deine Haare werden kaputtgehen abbrechen etc. dass geht leider gar nicht

habe es auch schon oft versucht

lass es lieber bleiben