Schöne Geigenstücke gesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Songs of the Wanderers" Sarasate (Dieses Lied in Violine absolute Klassiker, die Leidenschaft und Pathos der Zigeuner, ihre Freude und Trauer, Emotionen und die perfekte Kombination von Fertigkeiten) "D Polonaise" Wieniawski Die (gorgeous Polonaise China und den Vereinigten Staaten, die Atmosphäre, aber die Qualität der Melodie, zu öffnen, die ganze Dynamik, Wieniawski Geige Wunderkind Meisterwerk) "D-Dur Canon Pahaibeier (Zusätzlich zu den Klavier-Version, ist die Geige wert ein Trio von zwei Violinen, zwei Teile der Wunde und verwoben, die perfekte Fusion zwischen dem Kontrast der Melodie, wie eine nie endende Gefühl, Klang und Ton)

David Garrett und Lindsey Stirling würde ich mir an deiner Stelle mal angucken :) Da findest du bestimmt etwas

Appocaliptica Nothing Else Matters