Lieder zum Dressurreiten?

2 Antworten

Es gibt spezielle CDs mit Musik zum Reiten. Schau mal bei Loesdau oder Krämer.

Meine Favoriten passen eher zum Kegelparcours beim Fahren oder zum Dressurfahren mit Kleinponys:

Played alive - Safri Duo

Eine Insel mit zwei Bergen - Dolls United

American Patrol - Glenn Miller

Diggy Liggy Loo - Santiano

Swing the Mood - Jive Bunny

Channel2000Anna
Beitragsersteller

Danke, hör ich mir gleich mal an!

Channel2000Anna
Beitragsersteller

Ne stimmt schon, nur bei Klassik und Dressur muss ich immer an Küren denken und wir sind halt nur am trainieren wo ich einfach gern Musik hab, vorallem wenn so schönes Wetter ist. Das macht nochmal extra gute Laune, noch mehr Motivation und das Pferd bekommt meist auch was davon ab 😜