Schöne Friesenstute Namen
Hi Ich wollte euch fragen ob ihr ein schönen Namen für sie wisst sie hat Papiere aber den Namen find ich nicht schön. Deswegen wollt ich euch fragen ob ihr irgendwelche schöne Namen wisst. Freu mich jetzt schon auf eure Antworten und sag mal im Voraus danke
Lg ponyfreak2001

14 Antworten
Würde mich interessieren, welcher Name das wäre? :)
Ich tippe auf einen niederländischen Namen? An sich finde ich die Tradition schön, den "niederländischen" Pferden auch niederländische Namen zu geben. Bei uns im Stall heißen die Stuten: Brechtje, Charlotte, Tooske, Wijkje, Jacky, Janne, Maxima, Rimmkje, usw. :)
Wenn dir solche Namen partout nicht gefallen... Wie wärs mit Susi? Daphne oder Soraya oder Xenia finde ich persönlich auch schön. :)
Lg
Dann lass doch den Namen so und mach als Spitzname Gwenni oder sowas ;)
Kommt ganz auf deinen Geschmack an =D Also ich zum Beispiel liebe englisches Namen.
Moonlight, Morning Star, Earth, Moon, Star, Starlight, Lightning, Thundernight, Shining Star, Fairy, Fairytale, Blue, Night, Nightdance, Nightdancer, Swanlake, Swan, Saphir, Sjenta, Dancer, Royal, Faith (heißt Treue), Moonnight, Moonrise, Newmoon, Sunrise, Sunset, Truth, True Love, Rose, Liberty, Liberty Star, Brave Girl
LG Blitzhufe
Samatha, Mistery, Amelia, Sue, Beth, Nena, Ina, Izzy, Leea (engl. ausgespr.), Romy
Ändere den Namendoch einfach ein bisschen ab :)
Z.b.: Dei Stute eines Mädchens hieß 'Famke Diva' und jetzt heißt sie 'Yva' (was Iwa ausgesprochen wird) :D
Candy, Lady, Avalon, Dark Shadow, Lady of Darkness, Gypsi, Ruby Kiss, Gentle Kiss
So heißt sie