Was würdet ihr über eine Frau denken was zu euch (Mann) sagt „ich hau dich gleich“ weil ihr sie ständig nervt?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass ich zu vermeiden suche immer die gleiche Person zu nerven, kommt es auf die nonverbale Zusatzkommunikation an. Sprich ob dabei z.B. ihre Augen lachen oder die Stirn Unmut zeigt.

Unattraktiv würde ich das finden, da ich selbst in einer Beziehung Opfer von Gewalt geworden bin durch meine Exfreundin in manchen Momenten. Das würde mich vielleicht triggern, so dass ich mich zurück erinnern würde an Situationen wo ich geschlagen oder gekratzt worden bin bis ich geblutet habe im Gesicht und am Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Anonyme2696  03.07.2023, 20:13

Und wieso hast Du dich nicht gewehrt?

Schauspieler691  03.07.2023, 20:15
@Anonyme2696

Keine Ahnung. Ich dachte das hört sowieso gleich auf. Habe manchmal ihre Arme festgehalten um mich vor den Schlägen zu schützen.

Anonyme2696  03.07.2023, 20:15
@Schauspieler691

Hättest du ihr einfach eine backpfeife gegeben, dann wüsste sie schon, dass sie nicht mit dir mithalten kann.

Schauspieler691  03.07.2023, 20:18
@Anonyme2696

Ich schlage keine Frauen. Habe nur einmal Gewalt gegen eine Frau angewendet die mir ins Lenkrad gegriffen hat auf der Autobahn und wir fast gegen andere Autos gecrasht sind dabei wenn ich nicht ausgewichen wäre. Habe sie am Seitenstreifen niedergerungen und fixiert bis der rtw und polizei gekommen sind

Anonyme2696  03.07.2023, 20:19
@Schauspieler691

Tja manche Frauen verstehen das aber auch nicht anders. Du solltest dich wehren und mit festhalten bringt das nichts. Die merken sich im Unterbewusstsein nur, dass du "nichts" machen wirst.

War wohl verdient. Die spinnt ja.