Schöne Frau / Sexy/ Heiße Frau auf russisch? Kann einer übersetzen? Danke!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dewuschka - ganz genau so und nicht anders. (девушка)
  2. Krasavitsa ist schon richtig. Heisst wörtlich "die Schöne" und kannst Du als Anrede beim flirten verwenden.

Wenn das Mädel hübsche Beine, Augen, Hände, Haare, Kleid usw. hat, musst du ihr ein Kompliment zu diesen Dingen machen

Name, z.B. Olga, Sveta, Nadya usw. u tebya takie krasivye vyushiesya volosy, takie krasivye glaza, ruki... Tak i hochetsya do nich dotronut'sya... Mozhno? ;-)

Dyevushka - heißt mädchen :)

versuchs mal mit "feina duba" !

cherskiy  06.10.2011, 16:17

fajna dupa!

aptem  06.10.2011, 14:18

lieber nicht