Schöne einfache Frisuren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie lang deine Haare sind, aber wenn möglich, mach dir einen Pferdeschwanz, nimm einzelne Strähnen davon und befestige sie mit einer Klammer an deinem Kopf, sodass eine Schlaufe entsteht. Das machst du dann solange, bis du keine Haare mehr übrig hast.

ForeverJ
Beitragsersteller

Oh danke das ist eine gute idee

fischgrätenzopf? warum brauchst du zur zeugnisausgabe ne bestimmte frisur?

ForeverJ
Beitragsersteller

Kann ich nich... naja ich will nich das es langweilig aussieht