Schöne Deutsche Lieder für Familienfeier (Silbermond, Luxuslärm...)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Lieder, die mir gerade so einfallen und es könnt ja was bei sein, das du magst oder so^^

  • Farin Urlaub Racingteam-iDisco
  • Gloria-Geister
  • Kerstin Ott-Die immer lacht
  • Kerstin Ott-Sche*ß Melodie
  • Mark Forster-Chöre
  • Mark Forster-Wir sind groß
  • Max Giesinger-Wenn sie Tanzt
  • Sarah Connoer-Wie schön du bist
  • Silbermond-Ja
  • Silbermond-Krieger des Lichts
  • Sportfreunde Stiller-New York, Rio, Rosenheim

"Heute hier, morgen dort" ist meiner Meinung nach ein Klassiker auf der Gitarre, den viele kennen und auch mitsingen können, falls das erwünscht ist.

Zum Anlass der Feier würde auch "Alt wie ein Baum", "Wenn ein Mensch lebt" oder "Lebenszeit" von den Puhdys passen.

Ansonsten vielleicht das ein oder andere von Grönemeyer oder Reinhard Mey...

Fck von Bring me the horizon. Habs bei meiner Mutter auf dem Geburtstag gespielt und seit dem ist es ihr Lieblingslied