Schöne bhs mit passenden Tanga?

10 Antworten

Hei :)

Für deine Größe ist es immer schwerer etwas passendes zu finden, als für Mädchen mit kleineren Größen! Jedoch ist dies gar kein Problem - wenn du genau hinsiehst und gezielt schaust, wird dir auch etwas einfallen! :)

Ich kann dir Palmers und Hunkemöller SEHR empfehlen und ich weiß wovon ich spreche: bin bei 75F - G

Leider ist dein Budget für Hunkemöller und Palmers schwer einzuhalten, aber auch das ist möglich, wenn du zu Abverkaufszeiten einkaufst!

Ein anderer Tip ist: kauf dir einen Bh und ein externes Höschen in der ähnlichen Farbe und Musterung dazu, dadurch kannst du dir oft auch noch etwas sparen!

Ich würde so etwas in den Online-Erotik-Shops (Orion, Beathe Uhse, Eis) kaufen. Bei vielen dieser Shops wie Eis.de kannst du auch die exakte Preisspanne eintragen und dir dann die passenden Teile heraussuchen. Die Auswahl ist auch viel reizvoller und individueller.

Schau mal bei Kaufhof oder Karstadt rein. Da kannst du auch online einkaufen. Die haben ein recht gutes Angebot und da kannst du auch BH's und Slips, vom String bis Pants separat aus den Serien kaufen.

Ich gehe allerdings lieber in ein Dessousgeschäft. Die haben eine Menge und wenn da mal deine Größe nicht dabei ist , haben die sie schnell nachbestellt.

Du kannst auch bei enamora im Internet reinschauen. Die haben auch gute Angebote wo du alles getrennt bestellen kannst.

Vielleicht schaust du mal bei New Yorker, die haben immer schöne zusammenpassende Sachen. Allerdings ist eine 75D zu finden immer ein bisschen schwerer als kleinere Größen. 20€ finde ich als Budget auch ein bisschen wenig, aber da musst du einfach schauen.

Wenn du dort in deiner Größe nichts findest schau vielleicht bei Hunkemöller. Die haben aufjeden Fall was in der Größe da. Ich trage 75F und finde auch immer etwas. Wenn du beim ersten hinschauen nichts siehts fragst du gezielt bei den BH's die du schön findest nach deiner Größe. Wenn Sie deine Größe gerade nicht da haben, hast du meistens auch die Möglichkeit ihn dir kostenlos per Post zu schicken zu lassen.

Allerdings musst du bei hunkemöller evtl ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen. Aber auch dort gibt es manchmal sehr gute Angebote.

Lg Nana

Hallo, Ich habe 75E und damit auch ziemliche Probleme in Läden wie H&M und Co.  Ich kann dir nur Hunkemöller sehr empfehlen, da sie da alles an Größen haben und du dir alles zusammenstellen kannst in deinen Größen. Die Beratung ist auch super. Allerdings ist das Budget von 20€ für schöne und gute unterwäsche schon recht wenig. :) viel Erfolg