Schnuppertag/ Industriekauffrau?

3 Antworten

Die Stelle hast du damit noch nicht. Sie wollen dich durch den Schnuppertag kennen lernen und dir damit gleichzeitig die Chance geben, deinerseits in den Betrieb zu schnuppern, bevor ihr euch - beide Seiten - entscheidet.

Zu 100 % kannst du das NICHT annehmen. Man will dich halt ein bisschen besser kennen lernen.

Hey, also ich denke, dass du die Stelle schon ziemlich sicher hast. Vielleicht soll es einfach für dich sein, damit du dir schonmal ein grobes Bild machen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht ein bisschen im Unternehmen rumgeführt wirst und vielleicht auch einfach eine kleine Beispielaufgabe oder so bekommst. Sonst wird da glaube ich nicht super viel von dir erwartet, außer dass du vielleicht einigermaßen gepflegt dort aufkreuzt. :)