Schnuppertag?

1 Antwort

Zu wenig Info. Um was geht es? Ein Pflicht-Praktikum seitens der Schule oder ist das eine private Aktion? Minder-/Volljährig?

Wenn Pflicht von der Schule her: Schule fragen, was gemeint sein könnte.

Wenn du so nicht drauf kommt was gemeint sein könnte nochmal nachfragen.

Mein Bauchgefühl sagt sowas in der Art:

Hiermit bestätigen wir die Blabla-Schule, dass [Name des Schülers] verpflichtet ist im Zeitraum von/bis ... ein Praktikum von ... Tagen bei einer Firma zu machen im Rahmen des schulischen Berufsorientierungsprogramms.

Bzw. bei Minderjährigen egal ob schulisch oder privat:

Hiermit stimmen wir zu, dass [Name des Schülers] ein Praktikum zur Berufsorientierung bei Fa. ... macht.

[Unterschrift Erziehungsberechtigter]

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung