Mit wem telefoniert der Kurier von Lieferando?

3 Antworten

Da muss ich sofort an einen Inder denken 😁

Genau so einen Fall hatte ich vorhin auch. 😂

Bild zum Beitrag

Finde das schon sehr grenzwertig. Der hat einfach gar nichts gesagt. Habe erst gemerkt als er ging, dass er telefoniert, weil er irgendwas auf Indisch oder was auch immer gebrabbelt hat. Geht gar nicht finde ich.

Liegt halt an der unterschiedlichen "Mentalität" der jeweiligen Boten. Habe so etwas eigentlich sehr selten, weil ich sonst nur bei ordentlichen Restaurants bestelle.

 - (Bestellung, Lieferando)

ChickenWings69
Beitragsersteller

Ich stehe halt total auf arabisches Essen und es kommt bei mir schon regelmäßig vor, dass die Kuriere mit AirPods an der Tür stehen und in ihrer Muttersprache laut vor sich hin meckern, deswegen dachte ich immer es wären Privatgespräche mit der Frau oder dem Kumpel😅

Aber wie Bernhard554 schon sagt, sind es wahrscheinlich neue Bestellungen die reinkommen. 😬

paradox1899  28.11.2021, 18:59
@ChickenWings69

Das könnte die Erklärung sein. Ich bestelle sonst eigentlich nur bei (richtigen) Italienern und die telefonieren nie und sind immer extrem freundlich. 😅

Ich bezweifle die Bestellungstheorie stark. Das sind ja nur die Fahrer, die nehmen ja keine Bestellungen an. Und die werden auch bestimmt nicht darüber informiert wo sie hinfahren müssen, wenn sie wieder zurück sind. 😅

Und selbst wenn sie Bestellungen entgegen nehmen würden, dann wohl kaum in ihrer Muttersprache. 🙈