Schnuppern?

2 Antworten

Also ich bin 15 und hab schon 2 freiwillige praktikas im Kindergarten hinter mir .

Ich hatte immer ganz normale Kleidung an und hab mir noch Hausschuhe mitgenommen. Am besten ziehst du dir wetterfeste Schuhe an .

Mitbringen musst du nichts das reicht denen in der Regel wenn du denen vorliest und mit denen spielst

Mfg Flo

QQQQQ65  16.11.2023, 14:22

Du auch?😆

Bzgl. Klamotten:

Praktische Sachen. Nicht Dekollete, nicht bauchfrei. Shirt, Jeans, feste Schuhe.

Drinnen erstmal z.B. Sneaker, aber nimm auch Hausschuhe mit.

Und Schuhe für draussen, die auch Nässe vertragen.

Warme Jacke, wenn ihr rausgeht.

Wechselshirt- Kinder speien einen manchmal an oder irgendwas geht daneben.

Einfach alles in Rucksack dabei haben, Du kriegst sicherlich einen Spind (Schrank), wo Du Sachen lassen kannst, grad wenn Du mehrere Tage da bist.

Violetta1  15.11.2023, 15:52

Ach ja, und wenn Du keine richtigen Hausschuhe hast, dann geht es eigentlich auch, dass Du ein paar normale Schuhe nur drinnen trägst.

Aber ein anderes Paar als das, mit dem Du kommst.

Die Kiddies sehen das sofort und dann gehts kos "waaaarum darf die Dingens ihre Schuhe anbehalten und wir niiicht???"