Mit Smileymethode in KiTa reflektieren, welche Fragen?

1 Antwort

Was soll denn von den Kindern reflektiert werden? Bräuchte da mehr Hintergrund-Infos.

Generell der Alltag, sowas wie „gefällt dir das Spielzeug / die Angebote beim basteln“ oder was auch immer?

ist was spezielles vorgefallen, das man behandeln muss, wie Mobbing oder ein Streit oder so?

Hast du keine Kollegen, die dir beim nachdenken helfen können? Ich finde es schwer, solche Fragen zu stellen, wenn man sich vor Ort nicht auskennt. Das wird sonst alles so unspezifisch...