Schnupperlehre-Praktikum Unterschied?

1 Antwort

Ich glaube das es kein großen Unterschied gibt den als ich in der neunten Klasse war hieß es Schnupperpraktikum. Solange dort nicht steht das du zum Beispiel einen bestimmten Abschluss benötigst oder irgentwelche fertigkeiten würde ich mich bei denen melden.

Mein Rat bewirb dich einfach oder ruf vorher an und frag das Unternehmen ob du bei denen ein Praktikum absolvieren kannst wenn ja ob du dich dann online bewerben kannst oder persönlich die Unterlagen einreichen sollst. :)

Miners
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)