'krank' zum Probearbeiten?

3 Antworten

Rufe an und verschiebe das sage einfach das du dir grade eine erkältung eingefangen hast und damit kannst du nur echte probleme bekommen wen du versuchst dahin zu kommen_!

Außerdem ein Anständiger chef will nicht das man andere ansteckt!

Ruf an und frag, ob Du trotzdem kommen sollst.

Vermutlich sagen sie Dir das Probearbeiten ab. Oder verschieben es einfach.

Es ist nicht ok, verrotzt die künftigen Kollegen anzustecken. Selbst wenn es "nur" ein Erkältung ist.

anrufen und symptome schildern und fragen, ob du kommen sollst oder zum arzt gehen sollst, :)) evella