Schnitzelumfrage?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

paniertes Schnitzel 88%
Vegetarisches Schnitzel 12%
frittiertes Schnitzel 0%
Selok21  17.06.2023, 23:48

Was ist Unterschied zwischen paniertes und frittiertes Schnitzel? Gehe davon aus, dass ein Schnitzel immer paniert ist, oder?

falafel100
Beitragsersteller

Ein frittiertes Schnitzel wird frittiert und ein paniertes Schnitzel wird gebraten.

3 Antworten

paniertes Schnitzel

Wer es frittiert mag, dem sollen seine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen und nass werden

Nichts davon, Schnitzel natur, ohne Panade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
paniertes Schnitzel

Aus Portobellos, Kohlrabi, Sellerie oder Blumenkohl - mit veganer Remoulade und meinem saftigen Kartoffelsalat (gerne mal gemischt mit Gurken, Endivie oder Feldsalat - je nach Saison)...;)