Schnittgebilde bestimmen?

1 Antwort

welches ist denn die 3. Aufgabe?
Da ist nur die hälfte lesbar da viel zu nah dran fotografiert :-)
Vielleicht im querformat fotografieren? :-)

Keine Ahnung worum es in der Aufgabe gehen soll aber wenn du 2 ebenen gleichsetzt, kriegst du grundsätzlich die shcnittgerade raus bzw. deren parameter.

da du eine lösung gefunden hast, heißt das dass überhaupt eine schnittgerade existiert und du kennst deren parameter.

ansonsten gibt es, da es ja immer noch ebenen (= 2d objekt) so gut wie keine unterschiede zwischen 3d oder 4d ebenenkreuzung :-)
ausser vielöleicht dass das gleichungssystem überbestimmt sein könnte.

wobei ich mir gerade unsicher bin, da ja 4 gleichungen und 4 variablen, also keine parameter übrig bleiben.

vielleicht kommt da auch nur ein punkt raus im 4d raus?
klänge mathematisch logisch, faktisch würde es wenig sinn mahcen.

aber es ist auch 4d, da kann man sich eh nix vorstellen drunter .-)