Schnittblumen Nahrung?

4 Antworten

Ich finde, dass selbst wenn hier jemand die Meinung hat, dass es nicht giftig ist, würde ich selbst dieses Risiko nicht eingehen.

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, und wenig Info darüber hast, würde ich es nicht machen

Ich würde mich nicht trauen wenn die Katze die möglichkeit hätte dran zu kommen... schütte einfach 2 esslöffel Zucker ins Wasser... da halten die Blumen auch länger.

Renate2804  12.05.2020, 21:43

Liebes, das Zuckerwasser wäre ebenso schlecht, aber macht nix, die Katze geht da eh nicht dran.

Du solltest dir lieber die Blumen genauer ansehen, die zum Teil sehr giftig sein können.

Z.b Lilien, Tulpen, Narzissen, Maiglöckchen,

October

Sollte drauf stehen. Wenn nicht, sollte zumindest der Hersteller drauf stehen und dort kann man ja im Zweifelsfall nachfragen.