Schnellste auswendig lernen Methode?

3 Antworten

Geht es eher um ein Bild ist es gut sich andere Bilder über das zu lernende zu legen. Das Meer das aussieht wie ein Fuchs. Dallas Land das wie eine Hand aussieht. Auf dem Zeigefinger liegt die Stadt Sound so.

Wenn es um Zahlen geht kann es helfen die Talent in Relation zueinander zu lernen. Das Fördervolumen von Steinkohle war in Kamtschatka etwa doppelt so hoch wie im Ural und im Ural waren es 10000 Tonnen.

Alles andere kann man nur über das Erfassen des Sinns lernen und indem Du übst es anderen zu erklären.

Um Texte schnell zu lesen kannst Du ein schnelleseverfahren anwenden. Dabei liest Du die ersten 3 Sätze des Textes und dann von jedem Satz nur die ersten drei und das letzte Wort.

Wichtig ist sich die entscheidenden Sätzenach jedem Absatz zu unterstreichen.

blurr method. da musst du leider viel schreiben.

du liest dir das ganze ein mal durch und dann schreibst du dir alles auf was du noch im kopf hast. dann fügst du alles was du nicht wusstest bzw. falsch hattest mit einer anderen farbe dazu.

laut vorlesen funktioniert auch gut. und so tun als würdest du es jemanden erklären der nichts mit dem thema zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto707
Beitragsersteller

Habe die schon Mal benutzt

Seiten mehrmals lesen, abfragen lassen und die wichtigsten Informationen raus schreiben. Hoffentlich hilft dir das!