Schnellste 125ccm

2 Antworten

Du das ist ziemlich egal welche du dir holst, die fahren mit 15Ps alle nicht schneller als 115 - 130km/h. Auch Zweitakter wie die Cagiva Mito oder Aprilia RS werden nicht schneller wenn sie nur mit 15Ps gefahren werde.

Die sind alle nicht schneller als 120-130km/h, mehr geht bei den Leistungsdaten nicht. Da ist es relativ egal was du kaufst. Klassiker sind die CBR125 und die YZF125.

HmmmDounats
Beitragsersteller

Ich habe aber gehört das die cagiva mito125 bis zu 150km/h schaffen kann :D

drhouse1992  20.02.2014, 15:27
@HmmmDounats

Die Aprilia RS125 schafft auch ca. 150-160 km/h. Aber nur wenn sie ihre offene Leistung von 34 PS hat. So ist das auch bei der Mito... Allerdings brauchst du die Fahrerlaubnisklasse A2 um diese Motorräder offen fahren zu dürfen, denn mit ihrer offenen Leistung sind das keine Leichtkrafträder mehr, sondern Krafträder. Und dafür reicht dein A1 Führerschein nicht aus.