Schnelles Internet ohne lan kabel?

4 Antworten

Wlan ist eigentlich schnell genug wenn die Leitung passt und wenn die Distanz zu groß ist Steck einfach nen Wlan Verstärker irgendwo an.

DLAN oder WLAN können auch Gigabit-Internet übertragen. Musst halt auf den Übertragungsstandard schauen. Was habt ihr denn für eine Leitung?

Es gibt so Dinger für die Steckdose die "leiten das wlan" weiter

dagoni  26.04.2017, 21:39

Nennt sich d-lan / powerline

LenaMoow  26.04.2017, 21:41

Kann gut sein. Deshalb habe ich es in Anführungszeichen geschrieben weil ich den Fachausdruck nicht wusste. Danke :D

Unseres W-lan ist nicht schnell genug da es viele auf einmal nutzen!