Schnelles Geld?

1 Antwort

Jetzt gibt es ja gerade Zeugnisse oder hat es gegeben. Sofern dein Zeugnis nicht schlecht ist, schnorre einfach so viele Verwandte wie möglich an, ob sie dir dafür zumindest 20 Euro geben könnten, weil du dir etwas für 200 Euro kaufen willst.

Mit 16 genießt du noch so eine Art "Kinderbonus" und die Leute sind spendabler in der Regel. Wenn du das bei mehreren Verwandten machst, hast du schnell die 200 Euro zusammen. Einmalig 20 Euro hat jeder, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

DonCredo  05.07.2024, 07:42

Dazu müsste er aber ein gutes Zeugnis haben ... 😉