Schnelles Frühstück mit fester Zahnspange

4 Antworten

Porridge, also Haferbrei aus Haferflocken und heißer Milch, je nach Geschmack mit etwas Salz oder etwas mehr Zucker. Macht satt.

Bananen kannst Du gut essen. Und, auch wenns nicht so appetitlich klingt, Babybrei kannst Du auch mal ausprobieren.

Du isst die ersten paar Tage Suppe, Fischstäben und ähnliches und nach 2 Tagen gibts keine Schmerzen mehr.

Queeniex3
Beitragsersteller

Ich kann morgens aber keine Suppe essen. Ich weiß, was man mit Zahnspange essen kann, aber ich will etwas, was lange satthält.