Schnelles Frühstück mit fester Zahnspange
Hallo. Ich habe gestern eine Zahnspange bekommen und dementsprechend tun meine Zähne, wenn sie mit etwas in Berührung kommen, weh. Ich habe immer bis 15 Schule, aber morgen fahre ich nach Hannover und wir kommen erst gegen 17 o. 18 Uhr zurück. Eig. hab ich immer 2 Brötchen gegessen, aber das geht jetzt nicht mehr. Ich frühstücke nie, weil ich morgens nicht essen kann, weil ich dann Übelkeit bekomme, aber morgen muss ich es tun, wenn ich nicht den ganzen Tag hungern will. Also, kennt ihr eun Rezept für ein Essen, welches man nicht kauen muss und welches lange satt hält. Ich nehme nur Kürbisbrot und Waffeln mit, weil ich sonst nichts essen kann, also sollte es möglichst lang satt halten.
4 Antworten
Porridge, also Haferbrei aus Haferflocken und heißer Milch, je nach Geschmack mit etwas Salz oder etwas mehr Zucker. Macht satt.
Bananen kannst Du gut essen. Und, auch wenns nicht so appetitlich klingt, Babybrei kannst Du auch mal ausprobieren.
http://www.rezeptewiki.org/wiki/HaferflockensuppemitMilch
das ist für dich wohl ganz gut.
tipp, heute schon die flocken in kalte milch geben, dann brauchst du die suppe nur noch warm machen.
Du isst die ersten paar Tage Suppe, Fischstäben und ähnliches und nach 2 Tagen gibts keine Schmerzen mehr.
Ich kann morgens aber keine Suppe essen. Ich weiß, was man mit Zahnspange essen kann, aber ich will etwas, was lange satthält.