Schneller Wachsen mit Sport?

5 Antworten

Ja, beim Weitsprung kann man sogar bis zu 6 Meter groß werden

Nein hahahaja

Lureen126
Beitragsersteller

Ok zum Glück :'D

Ich glaube nicht das du durch Handball oder Basketball groesser wirst. Spiele selber seit 2 Jahren Handball und bin dadurch nicht gewachsen ;)

Wenn du lange basketball spielst und sport machst dann schon

Beim Bodybuilding soll es so sein, dass wenn man im 12. Lebensjahr z.B. damit anfängt, also richtig hartes Training, dann wird man nicht so groß wie unter normalen Umständen.

Weil die produzierten Wachstumshormone für das Muskelwachstum gebraucht werden.

(das ist keine Doktorarbeit, nur eine einfache Erklärung. An die Trolle!)

Und wir haben einem im Studio, der hat mit 14 angefangen, er ist jetzt 20 und kaum größer.

Vielleicht ist das beim Turnen nicht ganz so extrem.