Woran erkennt man "Handballer"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie fällt mir auf, dass Handballer seltenst arrogant oder eitel herüberkommen, sondern eher nett. Außerdem sind sie oft sehr durchtrainiert und Kisten ;-).

Handballer sind meistens durchtrainiert und so breit wie Kleiderschränke ( Frauenkleiderschränke ). Handballer können fast jeden anderen Sport ausüben und sind beweglicher als Fussballer die ihr "schwaches" Bein nur haben damit sie nicht umfallen. Handballer haben meistens dicke Waden und einen muskulösen Oberkörper. Außerdem sind Handballer schlaue Menschen da Fussball jeder spielen kann.

Die laufen leider nicht mit Schildern rum - Wir sind Handballer. Auch das mit den klebrigen Händen (Harz) hilft dir in der Freizeit nicht viel, das hilft vllt. beim Spiel oder Training aber da erkennt man sie auch an den Handbällen.

Ich wohnte einmal mit der Handballnationalmanschaft von Tunesien in einem Hotel.ich habe keinen unterschied zu anderen Sportlern bemerkt.Nur das sie sehr nett waren war auffallend für berühmte Sportler

Sie tragen Hummel-Kleidung ;D (Nein das gilt natürlich nicht für Alle)