Wann Sport nach Schleudertrauma?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deinen Gesundheitszustand an, wenn Du Dich wieder gut fühlst, kannst Du es verswuchen, aber bitte erst den Arzt fragen, mit Schleudertrauma ist nicht zu spassen, Du musst nur etwas falsch machen oder etwas zu viel und schon erwischt es Dich wieder!

Der Arzt sollte das schon erlauben!

Alles Gute! L.G.Elizza

elizza  08.03.2012, 07:09

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

wenn dein Arzt es erlaubt und du dich selber wohl fühlst und wieder Freude hast am Sport. Gute Besserung und liebe Grüße von bienem.

Bei mir waren es damals nach einem Unfall 4-5 Wochen. Das kommt wohl auf die Intensität des Schleudertraumas an. Bei mir war es recht heftig. Wir hatten einen schweren Autounfall mit Überschlag ... . Frage am besten deinen Arzt, der weiß es sicher genauer. Es gibt sicher keine Pauschalwartezeit.

Das wird Dir Dein Arzt gern sagen.