Schneller wachsen!körper

11 Antworten

Es gibt hormonelle Behandlungen, wenn etwas mit dem Wachstum nicht stimmt, allerdings werden die unter Aufsicht von Ärzten durchgeführt.

Wie groß du mal wirst is festgelegt. Wenn du in deiner Kindheit sehr gutes Essen hattest also gesundes wächst du sehr schnell un bist mit 13 beispielsweise schon so groß wie eine 15 Jährige! Man bestimmt dadurch wie groß man mal wird.

PS3freak1446  18.10.2010, 21:02

Du redest Schwachsinn das ist ein kleiner Faktor aber der grösste Faktor wird in den Genen festgelegt wie die sich entwickeln und wie gross deine vorfahren sprich eltern waren !!

Bin 13 bin auch nichth gerade groß 1.52 aber ich denke das man schneller wächst kann man nix machen das macht der körper von alleine allerdings wäre vieleicht eiweiß nciht schlecht oder so k.A ^^

Mfg Jan

BodyBuilder14  20.03.2011, 14:25

als ich 13 war war ich 1,65 jetz bin ich 14 und bin 1,76

Ich persönlich habe das problem ja nicht. Das liegt daran, dass meine vorfahren schon groß waren, aber wahrscheinlich auch daran, dass ich als kind zum essen immer milch getrunken habe. Das stärkt die knochen. Und vielleicht hilft milch ja auch beim wachsen? Versuch es doch einfach mal!;-)

Das ist nicht möglich. Lass deinem Körper Zeit. Einige Leute wachsen früher, andere später, aber irgendwann wachst du bestimmt!