Schnelle Hilfe?

7 Antworten

.... und nicht vergessen: man soll morgens mit dem anfangen, mit dem man abends aufgehört hat!

Das haben schon viele durchgemacht. Alkohol ist gift für den Körper und das muss eben wieder raus.

Er müsste mal wenigstens mal Wasser trinken. Das erhöht den Elektrolytspiegel.

Ansonsten sollte er vielleicht nicht das Waschbecken nutzen, sondern das Klo oder Dusche/Badewanne. Lässt sich leichter reinigen.

Der Körper kotzt als Schutzreaktion (das hilft übrigens bei einem Einfluss nicht, da kotzt man nur und dem Körper geht Flüssigkeit verloren, am Ende hat man dann noch ne höhere Konzentration Blutalkohol und hat sehr sicher ne Alkoholvergiftung mit tödlichem Ausgang...)
Dabei geht dem viel Wasser verloren, das sollte wieder aufgenommen werden.

Da muss man durch, gehört dazu.

Aber wenn er sich hinlegt, aufpassen. Besoffen im Schlaf an Kotze ersticken ist der typische Rock´n´Roll-Tod.

Das ist eine Alkoholvergiftung

Notaufnahme und Magenauspumpen wären jetzt das beste!

Bei Bewusstlosigkeit SOFORT 112 Rufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung