Schnelle Hilfe?

2 Antworten

Die 33€ sind das Brandenburg Berlin Tagesticket Verbund das die DB in beide Richtungen anzeigt.

www.bahn.de

Daten eingeben

Wichtig Nur Nahverkehr anklicken und Schnellste Verbindung rausnehmen

und denkt an dein Alter

Ob das wirklich passt da du ja aus MV kommst, fragst du hier nach

https://www.vbb.de/kontakt/

Die Website vom VMV dem Verkehrsverbund Mecklenburg- Vorpommern ist so räudig da gibt es weder Fahrpreise auch keine Rufnummer. Das heißt da musst du vor Ort gucken eventuell steht eine am Automaten.

In dem sollte das gleiche wie beider Bahn gehen. Daten eingeben suchen.

Also die DB Website zeigt das Brandenburg-Berlin-Ticket für 33 Euro an, allerdings gilt das laut VBB in MVP nur bei Abfahrt in Brandenburg.

Ansonsten würde es auch noch das Stadt-Land-Meer-Ticket für 40 Euro geben.

Ich würde einfach ins DB-Reisezentrum gehen, die können es dir raussuchen und dort kannst du es auch direkt kaufen.