Schnelle Antworten gebraucht (Freundin Valentinstag) ?

LisaAusPisa  14.02.2024, 20:34

Hast du denn Gefühle für sie?

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:35

Ja

1 Antwort

Du kannst gar nichts falsches schreiben, da sie momentan eh alles durch die rosarote Brille sieht.
Schreib ihr sowas wie:

Hey ...

Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin, dass du den ersten Schritt gemacht hast.
Ich bin auch in dich verliebt, aber hatte Angst es dir zu sagen, weil ich unsicher war, ob du auch so fühlst. usw......

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:41

wie garnichts falsch schreiben?

Michito  14.02.2024, 20:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Du hast gesagt, du hast Angst was Falsches zu schreiben. Und ich habe quasi gesagt, du kannst gar nichts Falsches schreiben, weil du die gleichen Gefühle hast und sie eh alles rosarot sieht.
Du bist nervös ;)

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:46
@Michito

Ja bin ich sehr

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:55
@Michito

ich habe Angst zu schreiben aber wenn ich nicht schreibe dann denkt sie vielleicht das ich sie nicht mag weil sie ja geschrieben hat das ich die Nachricht dann ignorieren soll also wenn ich keine Gefühle für sie habe…

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 21:18
@Michito

Nein habe ich nicht….. ich werde sonst alles zerstören

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 21:21
@Michito

wie denn was zerstöre ich?

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 21:24
@Michito

Ich bin halt nicht vorbereitet…. Ich Dachte ehr das mich alles hassen

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:43

Ich bin eh verwundert das 1 Person mich mag aber deswegen muss ich ja vorsichtig sein….