Schnelle Antwort bitte: Wie nimmt man bezug auf den Titel bei einer Sachtextanalyse?

1 Antwort

Hey :-) Keine Ahnung, ob das jetzt noch früh genug ist, aber du musst den Titel halt in der Einleitung erwähnen. Fertig. Du kannst den sonst wenn du ihn für besonders wichtig hältst ja noch einmal im Hauptteil aufgreifen aber ich denke das ist nicht notwendig, also ich habe es so nicht gelernt und auch nicht gemacht. :-) Viel Glück bei deiner Arbeit :-)

MadsMads
Beitragsersteller

Danke :)

Ja habe ich so gemacht im Einleitungssatz :) Leider zuspät gelesen aber vielen lieben Dank trotzdem :)