SCHNELLE ANTWORT BITTE! Bewerbung nach FSJ als Altenpflegerin?

3 Antworten

1. du möchtest dich nicht bewerben, sondern du bewirbst dich

2 Schau nochmal über die Groß,- und Kleinschreibung

3. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Altenpflegerin.

Frohe Weihnachten,

Den Einleitungssatz kannst du getrost löschen..

Natürlich bewirbst du dich mit diesem Schreiben - da es ersichtlich das es sich um eine Bewerbung handelt und steht auch im Betreff 😉

Beziehe dich in der Einleitung auf das Fsj das du gerade in diesem haus absolvierst und du gerne eine Ausbildung machen möchtest. Und kurz warum du bei dieser firma die Ausbildung machen möchtest.

Gehe mehr auf die firma ein.. du hast doch den Vorteil das sie dich auch bereits kennen.. nutze den Vorteil in deinem Anschreiben.

In einem Anschreiben geht es nicht dadrum was du schon alles bereits gemacht hast, viel mehr nur um den neuen Arbeitgeber, den neuen Job und was du dafür mitbringst.

Mach dich interessant 😊

Hallo
Und es heißt nicht Haushaltiche Tätigkeit. Korrekt wäre Hauswirtschaftliche Tätigkeit.😉