Schnellballsystem bei PKM solutions! Direkt gehen?

2 Antworten

Es gibt auch Jobs bei denen man anderen keinen Muell verkaufen muss, oder mit Knebelvertraegen draufhaut. Ich wuerde es sein lassen und mir was anderes suchen.

Also Schneeballsysteme sind in D verboten!

Du meinst wohl den Strukturvertrieb - diesen gibt es in allen Branchen - nicht nur in der Finanzwelt:

Netzwerk-Marketing (auch Network-Marketing, Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb) ist eine Spezialform des Direktvertriebs. Im Unterschied zum klassischen Direktvertrieb werden Kunden angehalten, als selbständige Vertriebspartner weitere Kunden anzuwerben.

Siehe auch hierzu folgende Kommntare:

https://www.finanzfrage.net/g/frage/pkm-solution

Woher ich das weiß:Berufserfahrung