Schnell weiche Haut bekommen. aber wie? :)

1. - (Beauty, Haut, weich) 2. - (Beauty, Haut, weich) 3. - (Beauty, Haut, weich)

13 Antworten

Eincremen und mit Frischhaltefolie umwickeln. Dran lassen bis du darunter geschwitzt hast, dann kannst du sie wieder abnehmen. Beine nur noch Abwaschen und fertig.. Hilft bei mir zumindest.. Hält aber nicht lange an.

verwende die bodyrepairlotion von garnier. sie repariert raue gerötete haut

die meisten Tips sind gut, die man dir gegeben hat, Produkte könnte man ändern, muß aber nicht sein. Allerdings würde ich Dir auf jedenfall zu einer Hautcreme mit hohem AloeVera Anteil raten. Damit sorgst Du dafür, das Deine Haut sehr viel Feuchtigkeit bekommt. Außerdem pflegt und heilt die Aloe hervorragend

was du hast ist Reibeisenhaut. das ist eine art krankheit die durch verhornungsstörungen hervorgerufen wird. Ist nichts wirklich schlimmes und tritt meist in der pubertät auf aber auch wenn man älter ist und kann sich von selbst wieder zurückbilden. Deine haut ist wahrscheinlich viel zu trocken weshalb du unbedingt eine fettige creme für deinen körper verwenden solltest .Ich würde dir empfehlen deine haut mal zu peelen, obwohl hautärzte davon abraten da es oftmals die haut nur aufscheuert. Zudem würde ich mir eine gute bodylotion zulegen und einfach mal jeden abend eincremen. Ansonsten geh am besten mal zum Hautarzt der kann dir weitere therapiemöglichkeiten nennen.

Lg